28 Jahre Caracho

Impro Krimi “Einer unter Uns”
Box verschieben

Einer unter Uns

Ja, liebe Gäste – so ist es! Denn der Täter ist unter uns… jetzt gilt es zusammen mit dem schauspielernden Ermittlungsteam, viel Musik und einem irren Verhör herauszufinden, wer das ebenfalls im Publikum sitzende Opfer um die Ecke gebracht hat.

Bitte was? Täter und Opfer im Publikum?

Bei „Einer unter uns“ ist der Name wirklich Programm:  Sowohl Täter als auch Opfer befinden sich im Publikum.

Die Gäste bestimmen die Handlung mit und jeder kann die Hauptrolle spielen – ganz ohne von seinem Platz aufzustehen. Das übernehmen stellvertretend die vier Schauspieler, die von der Bühne aus ihre Ermittlungen durchführen. Klingt verrückt? Ist verrückt! Bei dem neuen, spannenden und wunderbar musikalischen Impro-Krimi geht es multimedial zu.

Im Vorfeld werden die Gäste auf das Thema eingestimmt: Tatort, Mordart, Tatwerkzeug – dazu dürfen alle ihren Gedanken freien Lauf lassen. Aber Vorsicht: sich bloß nicht zu verdächtig machen! Jeder wird nämlich vor der Show abgelichtet, denn schließlich ist der Täter ja unter uns…

Ein herrlich amüsant – und abstimmungsreiches Abendprogramm.

Facebook Youtube

Nächstes Bild anzeigen
Diashow
Vorheriges Bild anzeigen
  
Textboxen ein- und ausblenden