28 Jahre Caracho

Über uns
Box verschieben

Caracho Event Theater steht für einen Verbund von rund 30 Aktionskünstlern.
Das Büroteam mit Udo Passon und Tobias Willmann koordiniert und konzipiert die einzelnen Veranstaltungen gemäß dem Motto:

Für Ihr Event nur die besten Künstler!

Das Büroteam…

  • …kennt die Qualitäten der einzelnen Aktionskünstler.
  • …kann entsprechend dieser Qualitäten Ihre Events optimal besetzen!
  • …ist auf allen Arten von Events AUCH als Aktionskünstler an der Basis präsent!
  • …ist ständig auf dem neuesten Stand was die Eventgestaltung betrifft!
  • …steht für eine individuelle und persönliche Beratung.

Konkret – wir wissen wovon wir reden und können Ihnen eine qualifizierte Beratung bieten.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen:
CARACHO ist keine Künstleragentur sondern CARACHO sind Aktionskünstler aus Leidenschaft!

1989 und haben wir uns aus einem Projekt des theaterpädagogischen Instituts der Sporthochschule Köln entwickelt.
Die Zeit bis 1994 war geprägt von diversen Produktionen in den Bereichen:

  • Abendprogramm
  • Straßen- und
  • Kindertheater

1995 hat uns das Kurzprogramm der Pinguine vermehrt mit dem Event- und Galabereich vertraut gemacht. Seit 1996 stellen wir unsere Kreativität verstärkt in den Dienst der Wirtschaft. Die Konsequenz unserer erfolgreichen und kontinuierliche Walking-Act-Entwicklung als auch die Inszenierungen auf Kundenwunsch hatte 1999 die Gründung der Dependance in Bozen zur Folge.

Die Spezialisierung auf Kundenwunsch orientiertes Handeln machte 2001 die „Werkschau“ in Köln sinnvoll. In einem abendfüllenden Querschnitt präsentierten wir verschiedenste Stilrichtungen, die Kundenwünsche in Szene zu setzen und unsere Jubiläumskonzeption.

Die wirtschaftliche Situation erforderte neue Wege.

Unsere Antwort: Walking Acts für den Empfang und Improvisationstheater als Highlight auf der Bühne!

So können wir individuelle, budgetschonende Shows anbieten.

2009 wurden wir mit dem Branchenaword „Walkact des Jahres“ und 2011 mit „Event-Theater des Jahres“ ausgezeichnet. Maßgeblich hierfür war die Kreation des mobilen Fotostudios.

2014 feierten wir uns 25jähriges Dienstjubiläum und sind wieder zum Event-Theater des Jahres gekürt worden.

Facebook Youtube

  
Textboxen ein- und ausblenden