28 Jahre Caracho

Walter und Elfriede entdecken Burgen und Schlösser – Drück mich der FreeHug Walkact
Box verschieben

Walter und Elfriede entdecken Burgen und Schlösser – Drück mich der FreeHug Walkact

Einen Auftritt der ganz besonderen Art durften Walter und Elfriede als „besondere Hochzeitsbesucher“ auf der Burg Hohenzollern genießen. Die Gäste wurden bereits auf dem Parkplatz empfangen, eingestimmt und anschließend oben auf der Burg bestens unterhalten. Für uns war es eine sensationelle Kulisse. Einerseits der schönste Frühlingsmonat und dann totales Novemberwetter. Auch wenn wir zwischendrin ohne Ende gefroren haben – Es war eine tolle Veranstaltung!

2016-wue-hozo-1 2016-wue-hozo-2

Die Drachenburg präsentierte sich dann Walter und Elfriede sowie unserem poetischem Paar von der Sonnenseite des Lebens. Ein traumhafter Frühsommerabend. Eine Eventagentur hat ihre Kunden eingeladen und wir haben unser Bestes für eine originelle Unterhaltung gegeben. Gerade die Empfangsphase, wo so einige Gäste und somit Kunden gerätselt haben, ob Walter und Elfriede auch Kunden sind … das hat uns wahnsinnig Spaß gemacht.

2016-poet-go-3 2016-poet-go-1 2016-wue-go-5 2016-wue-go-3 2016-wue-go-4

Wie heißt es so schön: Alles neu macht der Mai! Wir dürfen einen neuen Walkact im CARACHO Team begrüßen. Wir haben einen Freehug Walkact für unseren ältesten Kunden, den Stadtwerken Troisdorf entwickelt. Es gab ein großartiges Feedback.

freehug-1 freehug-4 freehug-3

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Youtube

  
Textboxen ein- und ausblenden