28 Jahre Caracho

Juni der Monat der Vielfalt vom LICHTmaler bei Tageslicht über Slowmotionwalkacts bis zum Hausmeister
Box verschieben

Juni der Monat der Vielfalt vom LICHTmaler bei Tageslicht über Slowmotionwalkacts bis zum Hausmeister

Unser Slowmotionwalcat Smarties liebt Stadtfeste & Festivals nicht ohne Grund: Die synchrone Slomotionperfomance faziniert so die Menschen, dass wir Künstler immer mehr die Langsamkeit entdecken.

Einfach toll wie kommunikativ es ohne Worte und nonverbal zugehen kann. So tauchen die Smarties für das Publikum unverhofft auf und bringen einfach nur gute Laune und einmalige Stimmung. Und am Abend, mit steigender Dunkelheit wächst unsere Illumination – einfach zauberhaft. Das Stadtfest in Eschborn und die Extraschicht in Duisburg waren tolle Feste.

Es hat einfach nur Spaß gemacht – selbst bei Regen.
Der hellste Monat des Jahres hat auch unsere Lichtmaler mit dem Fotostudio LICHTbild herrausgefordert. Doch wir sind MEGASTOLZ wir haben überall Lichtmalen können. Wir müssen sagen, dass diese neue Art der Lichtmalerei etwas ganz besonderes für eventerfahrene Gäste ist. Wir haben so oft gehört: „Unvorstellbar, dass das geht! Das habe ich noch nie gesehen!“ Es hat uns so einen Spaß gemacht die Gäste zu verzaubern echt toll!

dwp-2016-2-berlin-208 dwp-2016-2-berlin-216
So ganz nebenbei hat unser Team Hausmeister und Putzfrau den Tag der Vielfalt in Köln verkündet: „DU machst den Unterschied“. Auf dem Kölner Unigelände kamen die Beiden mit Ihrem sehr bodenständigen Charme gut an.

uni

Der Hausmeister hatte dann tatsächlich noch die Ehre im Rahmen der EM eine Stadionmoderation zu übernehmen 😉 Ein Mordsspaß! Das ganze im Rahmen der der Totalverrückten Tage bei Dodenhof in Posthausen. Das war die die siebte Moderation der TVT – soviel zu Stammkunden! Danke für das Vertrauen.

dodenhof-1

 

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Youtube

  
Textboxen ein- und ausblenden