28 Jahre Caracho

Die total verrückten Tage bei Dodenhof mit unseren Walkacts & einer Premiere – Januar 2015
Box verschieben

Die total verrückten Tage bei Dodenhof mit unseren Walkacts & einer Premiere – Januar 2015

Moderation & Walking Act bei Dodenhof

Zum 4. Mal durften wir “die Total verrückten Tage” bei Dodenhof moderieren und erstmals stellte CARACHO das komplette künstlerische Rahmenprogramm. Angefangen bei dem bewährten Hausmeister, einfach ein Mann mit unglaublichem Wiedererkennungswert. Schon zum 3. Mal stand er als Moderator der TVT seinen Mann, mitlerweile hat er schon seinen eigenen Fanclub im Norden und wurde mit dem typischen “Moin, Moin” und diversen “ach, da isser wieder”-Kommentaren begrüßt… Begeitet wurde er von den CARACHO Harlekinen und den Pinguinen.
Das CARACHO Higlight war dann die Premiere des neuen Walkacts “Opas on Tour”! Soviel in aller Kürze: Diese beiden Opas waren so gut drauf, dass sie Dodenhof rockten. Ob als Moderation oder als klassischer Walking Act – diese zwei “Opas” kamen beim Publikum gut an. Der Kinderwagen löste bei vielen Gästen alte Kindheitserinnerungen aus, überrascht wurden sie jedoch mit dem gepimpten Umbau und den Zusatzfunktionen…Walking Act zur Animation und als Entertainment für Events & Veranstaltungen: "Opas On Tour"

Entertainment Einkaufscenter Walking Act

Entertainment Einkaufscenter Walking Act

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Harlekin

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Moderation

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Harlekin

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Moderation

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Moderation

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Moderation

Entertainment Einkaufscenter Walking Act Moderation

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Youtube

  
Textboxen ein- und ausblenden